Guten Tag
Ich hatte Essen bestellt über Liferando und per Klarna sofort bezahlt. Dann rief mich der Imbiss an, essen wäre nicht verfügbar! Also wurde meine Bestellung storniert, mein Geld habe ich nicht zurück bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
29-06-2020 um 12:54 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Zusätzlich habe ich Dir gerne eine entsprechende Entschädigung per Mail für die entstandenen Unannehmlichkeiten zugesandt.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-07-2020 um 19:06 Uhr
Problem behoben
1 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Problem wurde gelöst, nett und schnell.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.