Guten Abend , ich habe gerade bestellt und wurde bei der Paypal Zahlung rausgeworfen und hatte davor den Gutscheincode der Stempelkarte eingegeben.
Dann musste ich neu bestellen und wollte den Gutschein im Wert von 9,50€ einloesen und es kam die Meldung , dass kein Guthaben mehr draufseien.
Es waere nett wenn ich einen Gutschein/Rückerstattung bekommen koennte.
Im Anhang sind Datum/Code/Bestellungen zu sehen.
Teilen
Antwort von Lieferando
22-11-2022 um 09:49 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Stempelkarten-Gutschein.
Es tut mir leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest. Das ist natürlich im ersten Moment sehr ärgerlich.
Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Codes nochmals geändert wird, kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Es freut mich, dir mitteilen zu können, dass sich dein Gutscheincode bereits automatisch reaktiviert hat und mit der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.
Bitte achte darauf, dass du den Gutscheincode bei vertrauliche Informationen angibst, damit dieser nicht für Dritte ersichtlich ist.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.