Stempelkarte

  • Beantwortet
  • 30 Okt 2022
  • #433668
  • 131
Anzeige

Ich hab genug Stempel gesammelt und ein Gutschein Code gekriegt. Jedoch wurde der Gutschein mir schon mal vorher geschickt und es war exakt der gleiche Code.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-10-2022 um 09:41 Uhr


Hallo ****** G.,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Stempelkarte.

Es tut uns leid, dass du keine volle Stempelkarte erreicht hast.

Wir haben dein Anliegen geprüft und konnten mit deiner E-Mail-Adresse keine volle Stempelkarte ermitteln.

Bitte beachte, dass die Stempel immer an die in der Bestellung angegebene E-Mail-Adresse gekoppelt sind.

Sollten dir dennoch Stempel fehlen, sende uns bitte eine E-Mail an info@lieferando.de, damit wir das genauer prüfen können.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.