Stempelkarte

  • Beantwortet
  • 17 Okt 2022
  • #429444
  • 146
Anzeige

Hey ich habe bestellt und wollte die Stempelkarte einlösen. Dabei ging sich Lieferando auf und wollte neu bestellen und da stand Guthaben qufgebrauch

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-10-2022 um 09:09 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.

Es tut mir leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Es freut mich, dir mitzuteilen, dass dein Gutscheincode gültig ist und du diesen für die nächste Bestellung auf Lieferando oder in der unserer App verwenden kannst.

Systemseitig ist keine Ursache zu finden, weshalb die Einlösung des Gutscheins nicht möglich war.

Bitte beachte, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.

Die Zahlart kann nach Eingabe des Codes nicht mehr geändert werden.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Melanie

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.