Hey ich habe bestellt und wollte die Stempelkarte einlösen. Dabei ging sich Lieferando auf und wollte neu bestellen und da stand Guthaben qufgebrauch
Teilen
Antwort von Lieferando
18-10-2022 um 09:09 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.
Es tut mir leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Es freut mich, dir mitzuteilen, dass dein Gutscheincode gültig ist und du diesen für die nächste Bestellung auf Lieferando oder in der unserer App verwenden kannst.
Systemseitig ist keine Ursache zu finden, weshalb die Einlösung des Gutscheins nicht möglich war.
Bitte beachte, dass aus buchhalterischen Gründen eine Einlösung ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart erfolgen kann.
Die Zahlart kann nach Eingabe des Codes nicht mehr geändert werden.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Melanie
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.