Stempelkarte

  • Beantwortet
  • 21 Aug 2022
  • #410129
  • 191
Anzeige

Hallo Liebes Team von Lieferando

Ich wollt heute meinen Gutschein von der Stempel Karte einlösen.
Dies hatte zunächst auch alles geklappt, bis ich beim Bestellvorgang/Bezahlvorgang, nochmal abbrechen musste, um eine Bestellung zu ändern.
Daraufhin wollte ich die Bestellung erneut tätigen, mit dem Stempelkarten Gutschein, dieser wiederum, wurde abgelehnt, da kein Guthaben mehr vorhanden wäre.
Im Menü unter Stempelkarten, war dieser auch nicht mehr vorhanden.

Was kann ich tun?

LG

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-08-2022 um 09:31 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.  

Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Wenn der Bestellprozess nicht ganz rund läuft (z.B. Wechsel der Zahlungsart), kann es passieren, dass dein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

In diesem Fall reaktiviert sich der Gutschein jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden und kann bei der nächsten online bezahlten Bestellung eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Falls du deinen Gutschein weiterhin nicht einlösen kannst, sende uns gerne eine Mail an support@lieferando.de.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Joschka
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.