Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich wollte gerade meinen Lieferando Gutschein für ein Restaurant einlösen (13,41€). Nun ist dieser leider trotz nicht abgeschlossener Bestellung entwertet weil ich bei der Zahlung etwas falsches angeklickt habe! Wird das erstattet? Das ist mir nun zum zweiten Mal passiert und ich finde das sehr ärgerlich.
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Lieferando
24-06-2021 um 10:13 Uhr
Sehr geehrter ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Gutschein in Höhe von 13,41€.
Es tut mir leid, dass Sie diesen nicht wie gewünscht einlösen konnten. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich es ist, wenn man nicht den gewünschten Rabatt anwenden konnte.
Wenn der Bestellprozess nicht ganz rund läuft (z.B. Wechsel der Zahlungsart), kann es passieren, dass Ihr Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.
Es freut mich jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass in diesem Fall sich Ihr Gutscheincode jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und anschließend mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.
Bitte beachten Sie, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls Sie die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals ändern.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Jenny
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