Stempel werden nicht angezeigt

  • Beantwortet
  • 13 Sep 2022
  • #417153
  • 1.721
Anzeige

Hallo,

leider ist meine komplette Übersicht zu meinen gesammelten Stempeln weg.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-09-2022 um 10:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserer App.

Es tut uns leid, dass dir die Stempelkarten nicht mehr angezeigt werden. Wir können verstehen, dass dies sehr ärgerlich ist.

Bitte deinstalliere zunächst die App und lade dir unsere App erneut herunter. Lösche auch die Cookies im Browser und leere den Cache.

Sollte dies nicht ausreichen, sende uns bitte die folgenden Daten an Support@lieferando.de:

- App Version
- Software Version
- Modell des Smartphones
- Screenshot der Fehlermeldung

Nach dem Erhalt dieser Daten werden mein Team und ich uns umgehend um eine Lösung für dein Anliegen kümmern.

Da die Bearbeitung ein paar Tage in Anspruch nehmen kann, bitten wir dich um ein wenig Geduld.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Mittwoch.

Herzliche Grüße
Mari

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.