Sehr geehrte Damen und Herren,
in den vergangenen Monaten habe ich diverse Bestellungen vis Shoop bei Lieferando getätigt. Erinnerungen gesetzt aber keine einzige Bestellung wurde wohl erfasst. Nachbuchungsanfragen verliefen im Nirwana und waren nach wenigen Wochen bei Shoop kommentarlos verschwunden.
Was kann, muss ich tun damit ich das versprochene Cashback für meine Bestellungen erhalte?
Danke im Voraus.
MfG
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Antwort von Lieferando
28-08-2021 um 10:01 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deines Cashbacks bei Shoop.de.
Es tut mir leid, dass Du keine Buchung erhalten hast. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend gewesen sein muss.
Da es sich hierbei jedoch um einen externen Anbieter handelt, haben wir leider keinen Einfluss darauf, ob Du Cashback erhältst oder nicht.
Wenn eine Bestellung abgelehnt wird, kann das unterschiedliche Gründe haben.
Gerne liste ich Dir einige Möglichkeiten auf:
- wenn Gutscheine, oder andere Rabatte verwendet wurden
- wenn die Bestellung nachträglich telefonisch geändert oder ein neuer Auftrag durch den Support des Händlers erteilt wurde
- wenn die Bestellung storniert oder komplett zurückgeschickt wurde
Gerne kannst Du weitere Gründe auf der Supportseite von Shoop.de nachlesen: https://www.shoop.de/hilfe-support/answer/121.
Zusätzlich schicke ich Dir noch einen Link, falls Du erneut eine Nachbuchungsanfrage stellen möchtest: https://www.shoop.de/hilfe-support/nachbuchungsanfrage.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
01-09-2021 um 14:46 Uhr
Sehr geehrte Marta,
leider trifft keiner der von Ihnen angegebenen Gründe zu.
Schade für diesen "lauen" Support.
Gruß
******
Antwort von Lieferando
02-09-2021 um 08:27 Uhr
Guten Morgen ******,
es tut mir leid, dass keiner der oben genannten Gründe zutrifft.
Ich würde Dich in diesem Fall bitten den Kundenservice von Shoop direkt zu kontaktieren und die betroffenen Bestellnummern durchzugeben. Diese findest Du in der Bestellbestätigung.
Leider hat nur Shoop die nötigen Informationen über Deine Bestellungen und Deinen Account und daher kann auch nur Shoop Deine Fragen beantworten.
Gerne habe ich Dir den Link rausgesucht: https://www.shoop.de/kontakt.
Nach eigenen Angaben antwortet der Support binnen 24 Stunden. An Wochenenden und Feiertagen kann das Bearbeiten der Anfrage länger dauern.
Shoop wird uns bei nötigen Informationen für Dich kontaktieren.
Viele Grüße
Marta
Team Lieferando.de
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