Serverausfall und keine erstattung

  • Beantwortet
  • 07 Apr 2020
  • #39266
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Ich habe am 18.3 essen bestellt und leider nichts bekommen :( leider hilft auch kein mail schreiben da keiner antwortet. Das gleiche ist mir dann auch nochmal am 26.3 passiert auch da noch nichts von meinem Geld gehört oder gesehen.Schade eigentlich war Lieferando immer sehr zuverlässig.

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08-04-2020 um 10:43 Uhr


Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 18.03.2020.

Vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.

Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung aufgrund des Hacker-Angriffs nicht übermittelt wurde.

Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Den Entschädigungsgutschein haben Sie bereits erhalten und am 21.03.2020 erfolgreich eingelöst.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

08-04-2020 um 13:13 Uhr


Vielen Dank für die schnelle bearbeitung :)
Leider ist damit nur das halbe problem behoben die Bestelllung vom 26.03 ist leider immer noch offen bzw mein Geld nicht da :(

aber danke schon einmal für die halbe lösung :)

10-04-2020 um 09:08 Uhr


Guten Morgen Herr ******,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ihre Bestellung vom 26.03.2020 wurde soeben erstattet. In spätestens 4 Werktagen wird das Geld auf Ihrem Konto eingehen.

Das Ganze bestätige ich Ihnen aber gleich noch per Mail.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Karfreitag und schöne Ostertage.

Viele Grüße

Flo
Team Lieferando.de

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Lieferando
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