Ich habe am 18.3 essen bestellt und leider nichts bekommen :( leider hilft auch kein mail schreiben da keiner antwortet. Das gleiche ist mir dann auch nochmal am 26.3 passiert auch da noch nichts von meinem Geld gehört oder gesehen.Schade eigentlich war Lieferando immer sehr zuverlässig.
Teilen
Antwort von Lieferando
08-04-2020 um 10:43 Uhr
Sehr geehrter Herr B.,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 18.03.2020.
Vorab möchte ich mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die verzögerte Bearbeitung Ihres Anliegens entschuldigen.
Es tut mir sehr leid, dass die Bestellung aufgrund des Hacker-Angriffs nicht übermittelt wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Den Entschädigungsgutschein haben Sie bereits erhalten und am 21.03.2020 erfolgreich eingelöst.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Mittwochmorgen.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
08-04-2020 um 13:13 Uhr
Vielen Dank für die schnelle bearbeitung :)
Leider ist damit nur das halbe problem behoben die Bestelllung vom 26.03 ist leider immer noch offen bzw mein Geld nicht da :(
aber danke schon einmal für die halbe lösung :)
Antwort von Lieferando
10-04-2020 um 09:08 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Ihre Bestellung vom 26.03.2020 wurde soeben erstattet. In spätestens 4 Werktagen wird das Geld auf Ihrem Konto eingehen.
Das Ganze bestätige ich Ihnen aber gleich noch per Mail.
Ich wünsche Ihnen einen schönen Karfreitag und schöne Ostertage.
Viele Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.