Das essen was wir bestellt hatten war ungenießbar und musste gänzlich entsorgt werden. Außerdem war die Lieferung Unpünktlich und der Fahrer trug keine Maske.
Teilen
Antwort von Lieferando
25-11-2020 um 11:33 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Für die Bearbeitung Deines Anliegens benötigen mein Team und ich noch weitere Informationen.
Lass uns folgende Daten bitte schnellstmöglich zukommen:
- Datum der Bestellung
- Bestellnummer (unter den vertraulichen Informationen)
- Lieferzeitpunkt
- Gründe für die Entsorgung der Speisen
Nach Erhalt der Daten werden wir uns wieder mit Dir in Verbindung setzen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen ******önen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 13:09 Uhr
Das essen war versalzen, voller Öl und kam kalt an.
Bestellung war am 20.11.2020 um 19.42 Uhr
Lieferung ca. eine stunde später
Antwort von Lieferando
26-11-2020 um 09:21 Uhr
Lieber Kunde,
ich bedanke mich herzlich für die schnelle Rückmeldung.
Wir benötigen zur weiteren Bearbeitung weiterhin die Bestellnummer, damit wir Dein Anliegen schnellstmöglich klären können.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagvormittag.
Liebe Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.