sehr enttäuscht über die Quallität des Essens

  • Beantwortet
  • 14 Apr 2021
  • #218959
  • 340
Anzeige

Ich hab am Sonntag, den 11 April bei dem Restaurant Ocean Top für einen Freund und mich, über Lieferando, Essen im Wert von 30,80€ bestellt.
Bestellt hatten wir ein Sushimenü und ein Nudelgericht.

Nach dem 3. Anruf vom Auslieferer hatte er uns dann endlich gefunden.

Als wir das Essen ausgepackt haben, war die Enttäuschung groß!
Das Sushi war von Olivenöl durchzogen und die Avokado war braun-faulig.
Die Sauce vom Nudelgericht hat man in der Plastiktüte wiedergefunden.
Dadurch war das Essen leider nicht genießbar..

Stäbchen wären bei der Lieferung auch gern gesehen gewesen :(.

Ich würde eine Entschädigung nur fair finden.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

16-04-2021 um 09:03 Uhr


Lieber ******,

Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich Deiner Bestellung bei Ocean Top zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.

Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.

Liebe Grüße

Farina
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.