Leider habe ich zum ersten Mal schlechtes Essen bei einer mir neuen Pizzeria über Lieferando bestellt.
Es begann mit einer unglücklichen Lieferung, bei welcher der Fahrer inmitten der Corona-Hochsaison ohne Maske vor der Haustür stand und mir direkt die Bestellung in die Hand drücken wollte.
Fortgesetzt hat es sich leider beim Essen, wo ich von der bestellten Pizza schwer enttäuscht wurde. Ein in Fett schwimmendes teils-verkohltes, teils-gummiartiges Etwas, das so keinesfalls auf dem netten Produktfoto des Restaurants zu sehen war. Ein, nun Bauchschmerzen verursachendes, Stück davon gegessen, wurde der Rest dieser ungenießbaren Pizza entsorgt.
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Antwort von Lieferando
09-12-2021 um 09:22 Uhr
Hey ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Mama Pizza Germering.
Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Der Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.
Schöne Grüße
Betül
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2021 um 09:25 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
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