Schwer unzufrieden wegen ungenießbarem Gesamtpaket

  • Behoben
  • 08 Dez 2021
  • #324134
  • 514
Anzeige

Leider habe ich zum ersten Mal schlechtes Essen bei einer mir neuen Pizzeria über Lieferando bestellt.
Es begann mit einer unglücklichen Lieferung, bei welcher der Fahrer inmitten der Corona-Hochsaison ohne Maske vor der Haustür stand und mir direkt die Bestellung in die Hand drücken wollte.
Fortgesetzt hat es sich leider beim Essen, wo ich von der bestellten Pizza schwer enttäuscht wurde. Ein in Fett schwimmendes teils-verkohltes, teils-gummiartiges Etwas, das so keinesfalls auf dem netten Produktfoto des Restaurants zu sehen war. Ein, nun Bauchschmerzen verursachendes, Stück davon gegessen, wurde der Rest dieser ungenießbaren Pizza entsorgt.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-12-2021 um 09:22 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung bei Mama Pizza Germering.

Es tut mir leid, dass deine Speisen nicht deinen Qualitätsvorstellungen entsprochen haben. deine Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.

Gerne möchte ich dir als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein befindet sich unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Schöne Grüße
Betül

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2021 um 09:25 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nur einen Teil der Reklamation angesprochen.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.