schon wieder falsche Lieferung

  • Behoben
  • 02 Okt 2020
  • #126100
  • 403
Anzeige

Hallo zusammen,
ich bestelle oft das gleiches Essen von Bamboo Chopsticks in Essen und bekomme immer die Falsche Lieferung. Heute wie immer habe ich geschrieben bitte ohne Zitronen Graß habe ich mit bekommen. ich habe mit Tofu bestellt und ohne Tofu bekommen. Manchmal kommen ja auch Nüsse dazu obwohl im Menü steht nix über Nüsse...

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-10-2020 um 11:20 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass es dabei zu Komplikationen gekommen ist.

Die zuständigen Kollegen haben Ihnen bereits einen Gutschein in Höhe von 7,50€ per Mail gesendet.

In dieser Mail finden Sie auch Informationen zur Einlösung des Gutscheins.

Bitte vermerken Sie bei zukünftigen Bestellungen die Anmerkungen direkt unter dem jeweiligen Gericht.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Sonntagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

29-10-2020 um 10:31 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Läuft immer falsch leider. Die Reklamationen sind schnell behoben.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.