Erst einmal will ich die Lieferzeitangabe kritisieren, vor Bestellung wurde 45 Minuten angezeigt nach dem wir die Bestellung dann aber getätigt hatten wurde 90 Minuten angezeigt. Was an sich nicht schlimm ist, aber da die Bestellung dann doch nach 45 Minuten kam wurden wir in einer Situation gefasst die ich hier nicht gerne erläutern würde. Hinzu kommt das im ursprünglichen Angebot 6 Pizzabrötchen mit ein befassen sind aber auf der Rechnung und in der Lieferung nicht mehr auftauchen. Zum krönenden Abschluss kommt das wir 2 falsche Pizzas kriegten, welche keiner mochte.
Teilen
Antwort von Lieferando
07-05-2021 um 09:12 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Gerne möchte ich Dir behilflich sein.
Teile mir dazu bitte mit, welche Pizzen Du fälschlicherweise erhalten hast.
Ich bedanke mich für Deine Mithilfe und wünsche Dir einen schönen Freitagmorgen.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.