Sehr geehrtes Lieferando Team,
am 02.03.2021 gegen 01:00 habe ich über Ihre Webseite bei Mr. Pizza & ThaiXpert Essen bestellt. Leider nicht zu meinem Vergnügen. Das Essen war pünktlich da und auch der Fahrer war freundlich. Leider musste ich feststellen das der "Milchshake" einfach nur eine Erdbeermilch in einem Plastikbecher war für den Preis eine Frechheit. Damit hätte ich noch leben können was dem ganzen aber die Krone aufgesetzt hat war das Essen war vermutlich schlecht mein Mitbewohner und ich hatten 2 Stunden nach dem Verzehr starke Bauchkrämpfe.. Geschmeckt hat alles normal und ich will dem Unternehmen auch nichts böses unterstellen aber hier werde ich definitiv nichts mehr bestellen
Teilen
Antwort von Lieferando
03-03-2021 um 13:54 Uhr
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.
Es tut mir leid, dass Ihre Speisen nicht Ihren Qualitätsvorstellungen entsprochen haben und es Ihnen nach dem Verzerr nicht gut ging. Ihre Unzufriedenheit über diese Situation kann ich vollstens nachvollziehen.
Leider stimmt das Lokal einer Rückerstattung nicht zu und bittet Sie bei Beschwerden um eine telefonische Rückmeldung.
Gerne möchte ich Ihnen als kleine Geste der Wiedergutmachung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein befindet sich in den vertraulichen Informationen.
Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Mittwochmittag.
Mit freundlichen Grüßen
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 16:46 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.