Bei meiner Bestellung war der Saucenbehälter ausgelaufen. So war der Salat nicht genießbar und auch die Verpackungen von Salat + Pasta waren ekelig verschmiert.
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Antwort von Lieferando
03-07-2020 um 11:22 Uhr
Guten Morgen Herr ******,
wir bedauern es sehr, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde. Leider haben wir keinen direkten Einfluss auf die Qualität des Essens oder auf die Auslieferung Ihrer Bestellung.
Ich habe Ihnen das Geld für den Salat zurückerstattet; je nach Zahlungsart steht Ihnen das Geld in den nächsten 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchten wir Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung bei Lieferando.de anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.
Ihr Gutschein wurde Ihnen in einer separaten Mail zugesandt.
Sie haben des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über die von uns geschickte Beurteilungsmail zu bewerten und Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bitten um Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen
Manuela
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
03-07-2020 um 11:26 Uhr
Diese Lösung ist angebracht, danke
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-07-2020 um 11:27 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lösung ist gut
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