Wartezeit angegeben mit ca 60 Minuten. Tatächliche Zeit 120 Minuten. Aber ok.
Lasagne trocken und fad, dazu kalt. Aber ok. Der Salat aber schießt den Vorgel ab.
Dunkelbraun und verwelkt, schliuchtweg ungenießbar.
Eigentlich ein Fall für das Gesundheitsamt.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-03-2022 um 10:02 Uhr
Liebe ******,
es tut mir leid, dass es bei deiner Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Ich kann verstehen, dass das enttäuschend für dich war.
Leider haben wir unsererseits keinen direkten Einfluss auf die Essensqualität der Restaurants.
Ich habe dir nun den Betrag für den Salat erstattet und dieser ist innerhalb von 4 Werktagen wieder bei dir. Solltest du eine höhere Kompensation oder Rückerstattung wünschen, dann müsstest du dich zunächst an das Lokal selbst wenden.
Gerne biete ich dir unsererseits jedoch zusätzlich eine kleine Kompensation in Form eines Gutscheins an. Diesen findest du im Bereich "Vertrauliche Informationen".
Bei schwerwiegenden Fällen kannst du natürlich ebenfalls die Behörden oder das Gesundheitsamt einschalten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Montagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.