Rückzahlung, Lieferung nicht erhalten

  • Beantwortet
  • 21 Okt 2023
  • #553268
  • 165
Anzeige

Hallo, ich habe am Sonntag den 15.10.23 um 18:07 Uhr Essen über Lieferando bei Burger King bestellt, dieses wurde allerdings von Seiten Burger Kings storniert, weil meine Bestellung wie gewünscht so über Lieferando nicht möglich war, weil nach Aussage von Burger King Lieferando feste Bestimmungen hätte die nicht verändert werden dürfen, sprich wenn ein Kunde etwas abgeändert bestellt dies so aber nicht von Lieferando angeboten wird, dann ist die Bestellung nicht möglich.
Ich hatte 3 Junior Meals bestellt bei denen ich 3 Fruchttiger dazu haben wollte, angeboten wurde aber nur Hohes C Milde Orange, ich kannte es aber von damals noch so das auch immer Fruchttiger zu einem Junior Meal bestellt werden konnte.
Daraufhin wurde ich telefonisch von Burger King kontaktiert mit der Aussage dies wäre so nicht mehr möglich, weil Lieferando das so nicht mehr anbiete, nur noch wie im Internet dargestellt mit Hohes C milde Orange und den wollten wir nicht, also wurde mir gesagt dann, müsste die Bestellung storniert werden, dazu willigte ich, dann ein.
Denn bestellt hatte ich 3 Junior Meal mit zusätzlich 3 Fruchttigern, statt 3 Hohes C milde Orage.
Dies hatte ich so in meiner Bestellung bei den Anmerkungen dazugeschrieben.
Man sagte mir, dann das mein Geld mir zurück auf mein vorheriges gewähltes Zahlungsmittel überwiesen/zurück gezahlt werden würde.
Allerdings Stand heute Samstag 21.10.2023 habe ich immer noch nicht mein Geld in Höhe von 29,99€ welches ich bereits in Vorkasse für die genannte Bestellung geleistet hatte zurückbekommen, was mehr als nur sehr ärgerlich ist.
Es liegt mir sowohl die original Bestellbestätigung von Lieferado an meine per E-Mail versandte Adresse vor als auch der Stornierungskassenbon von Seiten Burger Kings, wurde mir im originalen ausgehändigt.
Ich erwarte die sofortige Veranlassung meiner Rückzahlung in Höhe von 29,99€ für eine mir nicht erhaltene Lieferung+schlechten Kundenservice.
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

22-10-2023 um 09:32 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut mir leid zu hören, dass deine Bestellung nicht ausgeliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Ich habe das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser findest du alle Informationen.

Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.