Rückzahlung

  • Beantwortet
  • 14 Jul 2019
  • #10780
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Ich habe am 27. Juni 2019 die Bestellung aufgegeben, die von Ihnen jedoch nicht an das Restaurant übermittelt wurde (nach Anruf beim Restaurant wurde mir dies mitgeteilt), die Kosten per Paypal jedoch abgebucht wurden. Ich habe am selben Tag sowohl über das Kontaktformular bei Lieferando als auch über Paypal die Stornierung eingeleitet, da der Betrag abgebucht wurde, aber nichts geliefert wurde. Doch es gab nie eine Rückzahlung und auch keine Antwort auf die Kontaktversuche.
Bitte leiten Sie eine Rückzahlung ein.
Vielen Dank.

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15-07-2019 um 10:23 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen.

hre Bestellung bei Tony`s Pizza wurde storniert.

Wir haben Ihnen Ihr Geld selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

Eine Entschädigung haben Sie bereits per Mail von uns erhalten.

Für weitere Rückfragen, stehen wir Ihnen gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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