Rückerstattung wegen Nichterfüllung noch immer ausstehend

  • Beantwortet
  • 01 Apr 2020
  • #36885
  • 723
Anzeige

Meine Bestellung (Bestellnummer 5OB15L) ist überhaupt nicht eingetroffen (nach 90 Minuten das Restaurant direkt kontaktiert, es wurde bestätigt, dass es wohl Probleme mit der Übermittlung von Lieferando gibt und die Bestellungen überhaupt nicht erst eingehen) - natürlich hat Lieferando die Kosten bereits per Vorkasse/ Paypal erhalten.
Bisher drei Versuche der Kontaktaufnahme, über "info@lieferando.de" kommt eine Fehlermeldung zurück, über "lieferando.de/kundenservice" komme ich nicht über den "ich bin kein Roborter"-Button hinaus. "info@update.lieferando.de" funktioniert (3x angeschrieben), kommt aber immer nur eine automatisierte Antwort von wegen Gutschein.
Ich erwarte noch immer die vollständige Rückerstattung meiner Bestellung wegen Nichterfüllung. Vielen Dank

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-04-2020 um 10:24 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung bei Dir entschuldigen.

Das Geld habe ich Dir soeben zurückgesandt. Die Zahlung sollte schon bei Dir eingegangen sein.

Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.