Meine Bestellung (Bestellnummer 5OB15L) ist überhaupt nicht eingetroffen (nach 90 Minuten das Restaurant direkt kontaktiert, es wurde bestätigt, dass es wohl Probleme mit der Übermittlung von Lieferando gibt und die Bestellungen überhaupt nicht erst eingehen) - natürlich hat Lieferando die Kosten bereits per Vorkasse/ Paypal erhalten.
Bisher drei Versuche der Kontaktaufnahme, über "info@lieferando.de" kommt eine Fehlermeldung zurück, über "lieferando.de/kundenservice" komme ich nicht über den "ich bin kein Roborter"-Button hinaus. "info@update.lieferando.de" funktioniert (3x angeschrieben), kommt aber immer nur eine automatisierte Antwort von wegen Gutschein.
Ich erwarte noch immer die vollständige Rückerstattung meiner Bestellung wegen Nichterfüllung. Vielen Dank
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Antwort von Lieferando
02-04-2020 um 10:24 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für Deine Nachricht.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht ausgeliefert wurde. Gleichzeitig möchte ich mich für die verspätete Rückmeldung bei Dir entschuldigen.
Das Geld habe ich Dir soeben zurückgesandt. Die Zahlung sollte schon bei Dir eingegangen sein.
Ich wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen und stehe Dir bei Fragen jederzeit gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Flo
Lieferando.de
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