Rückerstattung wegen Doppelbelastung

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2020
  • #87999
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Habe auf Lieferando bestellt und per sofort bezahlt. Die App ging zu und es hieß das wäre ein Fehler beim bezahlen aufgekommen ich müsste nochmal bestellen.
Nun habe ich 2 mal bezahlt obwohl ich nur einmal bestellen wollte und auch nur 1 gericht bekam. Ich habe auch sofort im Restaurant angerufen und auf den Fehler hingewiesen. Ich habe mehrere E-Mails an Lieferando geschrieben ohne Rückmeldung.

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18-07-2020 um 10:32 Uhr


Sehr geehrte Frau M.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 10.07.2020.

Es tut mir leid, dass es bei der Bestellaufgabe zu Komplikationen gekommen ist.

Das Lokal teilte mir mit, dass Ihre Bestellung einmalig zubereitet und ausgeliefert wurde.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 22,00€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Gerne möchte ich Ihnen außerdem einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter ‘Gutschein einlösen’ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via E-Mail gesendet.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen angenehmen Samstagmorgen und ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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