Ich habe am Montag essen bestellt, jedoch die falsche Zahlungsmethode ausgewählt gehabt und mit dem Restaurant abgeklärt, dass es storniert wird.
Bis heute habe ich mein Geld davon immernoch nicht wieder bekommen.
Teilen
Antwort von Lieferando
24-11-2023 um 14:15 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung noch nicht storniert wurde.
Selbstverständlich haben wir uns um dein Anliegen gekümmert und das Restaurant stimmte der Erstattung des Betrages zu.
Wir haben dir den Betrag erstattet. Das Geld sollte je nach Zahlart innerhalb von 3 Werktagen gutgeschrieben worden sein.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.