Ich habe am Sonntag den 21.05.2023 über Lieferando Essen bestellt. Ich habe ausversehen bei der ersten Bestellung die falsche Adresse eingegeben und habe dann eine neue Bestellung aufgegeben mit der richtigen Adresse. Da beide Bestellungen abgebucht wurden bitte ich Sie um die rückerstattung der falschen Bestellung.
Das Restaurant habe ich bereits darüber informiert.
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Antwort von Lieferando
02-06-2023 um 09:24 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass es zu einem Fehler bei deiner Bestellung kam.
Wir haben die entsprechende Rückzahlung soeben in die Wege geleitet.
Innerhalb von vier Werktagen steht dir das Geld wieder zur Verfügung.
Melde dich gerne bei Rückfragen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
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