Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 01 Jun 2023
  • #497519
  • 125
Anzeige

Ich habe am Sonntag den 21.05.2023 über Lieferando Essen bestellt. Ich habe ausversehen bei der ersten Bestellung die falsche Adresse eingegeben und habe dann eine neue Bestellung aufgegeben mit der richtigen Adresse. Da beide Bestellungen abgebucht wurden bitte ich Sie um die rückerstattung der falschen Bestellung.
Das Restaurant habe ich bereits darüber informiert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-06-2023 um 09:24 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass es zu einem Fehler bei deiner Bestellung kam.

Wir haben die entsprechende Rückzahlung soeben in die Wege geleitet.

Innerhalb von vier Werktagen steht dir das Geld wieder zur Verfügung.

Melde dich gerne bei Rückfragen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.