Rückerstattung

  • Beantwortet
  • 19 Feb 2021
  • #195343
  • 433
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,


ich habe bei Intermenzzo heute Abend eine Dönnersteller und Dürum bestellt und bis heute Abend hat es alles wunderbar geklappt. Bei der Bestellung sowie immer habe ich die Nummer eingegeben. Nach dem ich die BEstellung platziert habe, habe ich 10 Minuten danach nochmal bei Intermezzo angerufen um die Telefonnummer zu vergleich und nochmal darauf hinweis, dass die sollen mich bei der Anlieferung anrufen. Die "Sheffin" hat gesagt "ich sehe Ihre telefunnumer" ok! Nach1 1/2 Stunden Wartezeit habe ich dort nochmal angerufen wo Sie mir mitgeteilte ,dass Sie die nummer doch nicht aufgeschrieben hat. Am ende des tages habe ich meine Bestellung nicht erhalten.


Da ich im Voraus bezahlt habe ist das Geld nun auch weg.

Sehr schade.

Meine Forderung:
Rückerstattung des Geldes

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

20-02-2021 um 09:49 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung.

Dass Sie diese nicht erhalten haben, tut mir wirklich sehr leid.

Gerne haben wir Kontakt mit dem Restaurant aufgenommen und erfahren, dass Ihre Bestellung laut dem Fahrer zugestellt wurde. Aus diesem Grund können wir Ihnen das Geld leider nicht erstatten, da für das Restaurant sonst ein Schaden entstehen würde.

Gerne können Sie sich auch nochmals bei dem Restaurant melden, um den Sachverhalt zu klären.

Ich hoffe sehr, dass Ihre nächste Bestellung wieder reibungslos den Weg zu Ihnen findet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Samstagvormittag.

Viele Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

20-02-2021 um 10:36 Uhr


Hallo Doreen,

die Bestellung wurde nicht zugestellt.

21-02-2021 um 10:35 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Laut System wurde die Bestellung mit Absprache des Restaurants storniert und Dir wurde selbstverständlich das Geld wieder zurückerstattet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.