Bei Burgerking bestellt, erstens essen kam eiskalt, zweitens unvollständig es wurden 3x pommes und 1x bis king nicht mitgeliefert. Bei burgerking wurde mir dann auch noch sehr unhöflich gesagt sie seien für die Stornierung nicht verantwortlich sondern lieferando da es mit klarna sofort bezahlt wurde. Ich will mein Geld wieder haben
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Antwort von Lieferando
31-01-2021 um 09:30 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht erhalten hast.
Die Bestellung CTYVK5 wurde gestern aufgrund einer Mehrfachbestellung storniert. Daher hast Du diese Bestellung leider nicht erhalten.
Selbstverständlich wurde Dir der Betrag von 13,67€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Schöne Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-02-2021 um 11:52 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut gelöst
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