Rückerstattung

  • Behoben
  • 30 Jan 2021
  • #184875
  • 396
Anzeige

Bei Burgerking bestellt, erstens essen kam eiskalt, zweitens unvollständig es wurden 3x pommes und 1x bis king nicht mitgeliefert. Bei burgerking wurde mir dann auch noch sehr unhöflich gesagt sie seien für die Stornierung nicht verantwortlich sondern lieferando da es mit klarna sofort bezahlt wurde. Ich will mein Geld wieder haben

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

31-01-2021 um 09:30 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Die Bestellung CTYVK5 wurde gestern aufgrund einer Mehrfachbestellung storniert. Daher hast Du diese Bestellung leider nicht erhalten.

Selbstverständlich wurde Dir der Betrag von 13,67€ erstattet. Dieser wird Deinem Konto spätestens innerhalb der nächsten 4 Werktage gutgeschrieben.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntag.

Schöne Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2021 um 11:52 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles gut gelöst

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.