Mir wurden zwei rohe Schnitzel vom La Perla in Hildesheim geliefert und ich würde gern mein Geld zurück haben.
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Antwort von Lieferando
24-11-2020 um 13:38 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Schnitzel roh geliefert wurden.
Als Wiedergutmachung möchte ich Dir gerne einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen einen schönen Dienstagmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
24-11-2020 um 13:54 Uhr
Ich habe für den Müll 15,40€ ausgegeben und soll mit einem Gutschein zufrieden sein? Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen und nicht lediglich einen Gutschein von 5€, welches weniger als ein Drittel des Geldes ist, was ich dafür ausgegeben habe. Anbei können sie auch gern sehen, was ich mir da auf den Teller getan habe und was danach direkt im Müll gelandet ist.
Antwort von Lieferando
25-11-2020 um 12:35 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Zusendung der Bilder zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass das Schnitzel so bei Dir ankam. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du es offensichtlich nicht mehr verspeisen konntest und deshalb verärgert bist.
Als zusätzliche Entschädigung für den Betrag des Schnitzels von 8,50€ möchte ich Dir gerne noch einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.
Deinen zusätzlichen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Antwort des Verbrauchers
25-11-2020 um 12:38 Uhr
Kriege ich nun einen Gutschein im Wert von 5€ oder 8,50€? In den vertraulichen Informationen steht weiterhin 5€.
Antwort von Lieferando
25-11-2020 um 14:11 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Rückmeldung.
Entschuldige bitte das Missverständnis.
Dir stehen nun beide 5,00€ Gutscheine, die ich Dir gesendet habe zur Verfügung. Also insgesamt im Wert von 10,00€.
Ich habe dir beide Gutscheincodes unter den vertraulichen Informationen nochmals aufgelistet.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Mittwochmittag.
Liebe Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2020 um 14:32 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mir wurden ein rohes Geflügelschnitzel geliefert und die sind so dreist, dass mir nicht mal der volle Kaufpreis erstattet wird. Wenigstens 2/3 (10 von 15€) des Kaufpreises und das auch nur nach einer Beschwerde. Die wollten mir anfangs 5€ nur geben...
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