Rohes Schnitzel

  • Behoben
  • 22 Nov 2020
  • #151125
  • 318
Anzeige

Mir wurden zwei rohe Schnitzel vom La Perla in Hildesheim geliefert und ich würde gern mein Geld zurück haben.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

24-11-2020 um 13:38 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Schnitzel roh geliefert wurden.

Als Wiedergutmachung möchte ich Dir gerne einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

24-11-2020 um 13:54 Uhr


Ich habe für den Müll 15,40€ ausgegeben und soll mit einem Gutschein zufrieden sein? Ich möchte mein Geld zurückerstattet bekommen und nicht lediglich einen Gutschein von 5€, welches weniger als ein Drittel des Geldes ist, was ich dafür ausgegeben habe. Anbei können sie auch gern sehen, was ich mir da auf den Teller getan habe und was danach direkt im Müll gelandet ist.

25-11-2020 um 12:35 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung und die Zusendung der Bilder zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass das Schnitzel so bei Dir ankam. Ich kann sehr gut verstehen, dass Du es offensichtlich nicht mehr verspeisen konntest und deshalb verärgert bist.

Als zusätzliche Entschädigung für den Betrag des Schnitzels von 8,50€ möchte ich Dir gerne noch einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Deinen zusätzlichen Gutschein findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

25-11-2020 um 12:38 Uhr


Kriege ich nun einen Gutschein im Wert von 5€ oder 8,50€? In den vertraulichen Informationen steht weiterhin 5€.

25-11-2020 um 14:11 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Entschuldige bitte das Missverständnis.

Dir stehen nun beide 5,00€ Gutscheine, die ich Dir gesendet habe zur Verfügung. Also insgesamt im Wert von 10,00€.

Ich habe dir beide Gutscheincodes unter den vertraulichen Informationen nochmals aufgelistet.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir noch einen schönen Mittwochmittag.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2020 um 14:32 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurden ein rohes Geflügelschnitzel geliefert und die sind so dreist, dass mir nicht mal der volle Kaufpreis erstattet wird. Wenigstens 2/3 (10 von 15€) des Kaufpreises und das auch nur nach einer Beschwerde. Die wollten mir anfangs 5€ nur geben...

6
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.