Rohes Hänchen in Bestellung, merkwürdiger geschmack

  • Behoben
  • 11 Okt 2021
  • #299560
  • 296
Anzeige

Seehr geehrte Damen und Herren,

Ich habe vorhin bei meinem Lieblingsrestaurant bestellt, Lieferung war wie immer top, allerdings war das gericht diesmal merkwürdig.
Ich habe Chicken Curry bestellt, Das hänchen war zu teilen noch roh, und hat sehr Süßlich/säuerlich (wie verdorbenes Hänchen) Geschmeckt, und die soße war auch sehr süß und zum teil Säuerlich.
Ich hatte ein bischen probiert, und davon dann auch magen probleme bekommen, so das ich erbrechen musste.
Aufgrunddessen muss ich eine beschwerde einreichen, ich bitte nur darum dies dem Restaurant Mitzuteilen, damit diese eventuell die küche überprüfen können.
Vielen Herzlichen Dank.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

12-10-2021 um 09:19 Uhr


Lieber ****** ,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet wurde.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

12-10-2021 um 18:31 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der kundensupport von Lieferando bemüht sich stets schnell und angemessen zu reagieren, und ich fined das schaffen sie auch.
Ein gute service

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.