Rohes Fleisch und rohe Kartoffeln

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  • 26 Nov 2020
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Wir haben am 26.11.2020 um 16:36 Uhr in einem indischen Restaurant bestellt. Bei dem Gericht "Chicken Himalaya" waren die Hühnchenwürfel leider roh, sodass wir diese wegschmeißen mussten. Bei der Vorspeise "Aloo Pakora" waren die Kartoffeln ebenfalls nicht durch und musste komplett entsorgt werden.
Wir hätten gerne eine Teilerstattung (bezahlt über Giropay) oder einen Gutschein in Höhe von 10Euro.
MfG

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27-11-2020 um 09:33 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass die Bestellung unzureichend ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist bis zum 21.11.2021 gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass der Gutschein für 24 Stunden deaktiviert wird, falls die Zahlungsart nach Eingabe des Gutscheines nochmals geändert wird.

Du hast des Weiteren die Möglichkeit das Restaurant über den per E-Mail geschickten Link zu bewerten und Deine Erfahrungen mit anderen Kunden zu teilen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir vorab ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
Flo

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-11-2020 um 09:38 Uhr


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10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich, schnell und entgegenkommend

2
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