Ich habe bei Mc Donalds bestellt das resteraunt wurde als geöffnet gezeigt kurze Zeit später ist es aber geschlossen und ich habe schon gezahlt und Geld nicht zurückbezahlt bekommen
Teilen
Antwort von Lieferando
06-09-2021 um 09:58 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung bei McDonald's.
Es tut mir sehr leid, dass es für Dich zu Komplikationen gekommen ist.
Ich habe Dein Anliegen geprüft und konnte feststellen, dass dies bereits abschließend bearbeitet wurde.
Solltest Du dahingehend noch Rückfragen haben, antworte einfach die Mail meines Kollegen.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen tollen Start in die Woche.
Viele Grüße
Alex
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.