Restaurants verlangen immer noch extra Geld trotz online Zahlung und Lieferung dauert immer länger als angegeben

  • Beantwortet
  • 29 Okt 2023
  • #555518
  • 114
Anzeige

Ich bestelle oft über Lieferando, jedoch muss ich oft noch extra Gebühren bezahlen dann beim Fahrer mit der Begründung das Prozente an Lieferando gehen, zudem stimmt nie die angebene Lieferzeit in der App

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-10-2023 um 09:15 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest.

Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitten wir dich, deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.

Sende uns bitte auch die folgenden Daten:

- die betroffene Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung)
- bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse
- Was genau verlangt das Restaurant von dir?
- Wann und wo verlangt das Restaurant von dir Extragebühren?

Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Bitte beachte ebenfalls, dass es sich bei den auf Lieferando.de angegebenen Lieferzeiten lediglich um eine Durchschnittszeit handelt. Je nach Tageszeit und Auftragslage können die Lieferzeiten jedoch abweichen.

Die tatsächliche Auslieferungszeit, welche von unseren Partnern angegeben werden, erhältst du als Push-Benachrichtigung.

Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Montag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.