Ich bestelle oft über Lieferando, jedoch muss ich oft noch extra Gebühren bezahlen dann beim Fahrer mit der Begründung das Prozente an Lieferando gehen, zudem stimmt nie die angebene Lieferzeit in der App
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Antwort von Lieferando
30-10-2023 um 09:15 Uhr
Hallo,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du solche Erfahrungen machen musstest.
Gerne möchten wir bei deinem Anliegen weiterhelfen. Leider fehlen uns zur weiteren Bearbeitung einige Informationen. Daher bitten wir dich, deine Anfrage etwas genauer zu erläutern.
Sende uns bitte auch die folgenden Daten:
- die betroffene Bestellnummer (diese findest du in deiner Bestellbestätigung)
- bei der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse
- Was genau verlangt das Restaurant von dir?
- Wann und wo verlangt das Restaurant von dir Extragebühren?
Nach Erhalt der nötigen Informationen, wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Bitte beachte ebenfalls, dass es sich bei den auf Lieferando.de angegebenen Lieferzeiten lediglich um eine Durchschnittszeit handelt. Je nach Tageszeit und Auftragslage können die Lieferzeiten jedoch abweichen.
Die tatsächliche Auslieferungszeit, welche von unseren Partnern angegeben werden, erhältst du als Push-Benachrichtigung.
Wir bedanken uns für deine Mithilfe und wünschen dir noch einen schönen Montag.
Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de
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