Restaurant wollte Bargeld obwohl mit Applepay bezahlt wurde

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2023
  • #569954
  • 128
Anzeige

Am 14.12.2023 hab ich bestellt und direkt bezahlt per Apple Pay. Der Fahrer wollte dann aber Bargeld haben. Da ich dachte ich hätte mit Paypal bezahlt und da nix gesehen habe, dachte ich er hat recht. Heute hab ich beim erneuten bestellen gesehen, dass ich mit Applepay bezahlt hatte. Somit hab ich die Bestellung 2359OW doppelt bezahlt. Das Restaurant sagt ich müsste mich an Lieferando wenden, da die auch das Geld nicht bekommen haben. Lieferando hat aber keine Kontaktdaten wo man was reklamieren kann.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

18-12-2023 um 09:51 Uhr


Hallo ******,

Vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 14.12.2023.

Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nochmal bar zahlen musstest.

Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir den Betrag für die Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsmethode sollte dir das Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder gutgeschrieben werden.

Des Weiteren haben wir dir eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zukommen lassen.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.