Am 14.12.2023 hab ich bestellt und direkt bezahlt per Apple Pay. Der Fahrer wollte dann aber Bargeld haben. Da ich dachte ich hätte mit Paypal bezahlt und da nix gesehen habe, dachte ich er hat recht. Heute hab ich beim erneuten bestellen gesehen, dass ich mit Applepay bezahlt hatte. Somit hab ich die Bestellung 2359OW doppelt bezahlt. Das Restaurant sagt ich müsste mich an Lieferando wenden, da die auch das Geld nicht bekommen haben. Lieferando hat aber keine Kontaktdaten wo man was reklamieren kann.
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Antwort von Lieferando
18-12-2023 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
Vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 14.12.2023.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nochmal bar zahlen musstest.
Selbstverständlich haben wir uns deinem Anliegen angenommen und dir den Betrag für die Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsmethode sollte dir das Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder gutgeschrieben werden.
Des Weiteren haben wir dir eine schriftliche Bestätigung per E-Mail zukommen lassen.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Start in die Woche.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
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