Reklamation

  • Beantwortet
  • 04 Feb 2023
  • #463849
  • 119
Anzeige

Guten Tag.
Ich hatte am 26.01.23 bei Smileys bestellt und diese Betsellung nach mehrfacher Kontaktaufnahme mit dem Lieferandten storniert.
Trotzdem wurde mir das Geld abgebucht.
Ich bitte um eine Rückführung meines Geldes bis spätestens dem 17.02.23. Geschieht dieses nicht, werde ich einen Fall bei Paypal eröffnen und mein Geld zurück vorderen.
Anbei meine Bestellung mit Bestellnummer. Die Transaktionsnummer von Paypal werde ich auf Anfrage mitteilen.
Gruß ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-02-2023 um 15:54 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank, für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung bei Smiley's Pizza Profis.​​

Gerne habe ich die Bestellung Ihrem Wunsch entsprechend storniert.

Den Betrag zu Ihrer Bestellung haben wir Ihnen selbstverständlich bereits zurückgebucht. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Wir würden uns freuen, Sie erneut auf unserer Plattform willkommen zu heißen und wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Josch
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.