Rechnungsbetrag doppelt abgebucht

  • Beantwortet
  • 03 Mär 2021
  • #199519
  • 299
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe am 28. Februar 2021 über Lieferando Essen bestellt. Leider wurde mir der Rechnungsbetrag doppelt von meinem Bankkonto abgebucht.

Aufgrund dessen habe ich bereits mehrfach versucht sie per Telefon und Mail zu erreichen.
Leider keine Reaktion!

Daher ersuche ich Sie dringend um Rückerstattung des Betrags!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

04-03-2021 um 09:24 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung mit der Nummer NJZ1Q5.

Leider haben wir keine Mail von Dir ausfindig machen können.

Könntest Du uns bitte nochmal eine Mail an info@lieferando.at senden? Wir benötigen beide Abbuchungsbelege von Dir, da bei uns im System lediglich eine Bestellung zu finden ist.

Wichtig ist, dass die Transaktionscodes auf den Screenshots zu sehen sind.

Vielen Dank für Deine Mithilfe.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferanao.at

04-03-2021 um 09:28 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung vom 28. Februar 2021.

Es tut mir leid, dass die Bestellung beim Restaurant doppelt ausgelöst wurde.

Gerne habe ich Ihr Anliegen geprüft und stellte dabei fest, dass an dem oben genannten Datum keine Bestellung getätigt wurde. Eine doppelt ausgelöste Bestellung konnte ich am 16. Februar 2021 feststellen.

Die Bestellung 9J8GW9 habe ich beim Restaurant storniert.

Ich habe Ihnen daher selbstverständlich den Betrag von 26,20€ für die zweite Bestellung erstattet. Je nach Zahlungsart steht Ihnen dieser spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Als kleine Entschädigung habe ich Ihnen in einer separaten Nachricht noch einen Gutschein geschickt.

Sollten Sie keine Nachricht in Ihrem Posteingang vorfinden können, so prüfen bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Donnerstagvormittag.

Mit freundlichen Grüßen

Artum
Team Lieferando.at

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.