Rahmschnitzel bestellt, aber keines bekommen..

  • Behoben
  • 08 Nov 2022
  • #436616
  • 171
Anzeige

Ich habe ein Rahmschnitzel bestellt, leider nur ein Schnitzel mit einer gelb-grünlichen Soße bekommen, welche auf keinen Fall eine Rahmsoße ist, in meinen Augen.
Habe auch versucht, es mit dem Restaurant an sich abzuklären, aber leider war dieses sich keine Schuld bewusst.. Kundenservice hat leider auch noch nicht geantwortet, deswegen versuche ich‘s hier.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

09-11-2022 um 22:38 Uhr


Guten Abend ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.

Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht nach deinen Wünschen zubereitet wurde.

Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und habe die Bestellung erfolgreich storniert und das Geld erstattet; je nach Zahlart steht dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Ich habe dir per Mail noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein zukommen lassen.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Abend.

Viele Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2022 um 07:04 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr kulant!

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.