Ich habe ein Rahmschnitzel bestellt, leider nur ein Schnitzel mit einer gelb-grünlichen Soße bekommen, welche auf keinen Fall eine Rahmsoße ist, in meinen Augen.
Habe auch versucht, es mit dem Restaurant an sich abzuklären, aber leider war dieses sich keine Schuld bewusst.. Kundenservice hat leider auch noch nicht geantwortet, deswegen versuche ich‘s hier.
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Antwort von Lieferando
09-11-2022 um 22:38 Uhr
Guten Abend ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu der oben genannten Bestellung.
Es tut mir sehr leid, dass du deine Bestellung nicht nach deinen Wünschen zubereitet wurde.
Gerne habe ich mich deinem Anliegen angenommen und habe die Bestellung erfolgreich storniert und das Geld erstattet; je nach Zahlart steht dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.
Ich habe dir per Mail noch eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein zukommen lassen.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen angenehmen Abend.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2022 um 07:04 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kulant!
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