Qualität des Essens

  • Beantwortet
  • 05 Apr 2020
  • #38425
  • 541
Anzeige

Leider war das Essen ungenießbar. Pommes waren extrem Weich .
Der Burger War Trocken und machte keinen Frischen Eindruck.
Lieferzeit über 90 min für 1* Burger , 1 *Pommes , 1 *Wrap.
Kontaktlose Lieferung FEHLANZEIGE ! Lieferant hat mir alles in die Hand gegeben.
Bin sehr enttäuscht.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-04-2020 um 12:03 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu der oben genannten Bestellnummer.

Es tut mir leid, dass diese unzureichend ausgeliefert wurde.

Gerne möchte ich Dir einen 7,50€ Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Du kannst den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und wurde per Mail verschickt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Komm gut in die neue Woche und melde Dich bei Rückfragen gerne bei uns.

Mit freundlichen Grüßen

Flo
Lieferando.de

06-04-2020 um 12:24 Uhr


Bis jetzt habe ich noch keinen Gutscheincode per Email erhalten.

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.