Qualität des Essen bei City Pizza Express Hamburg heute extrem schlecht

  • Beantwortet
  • 13 Apr 2020
  • #40944
  • 684
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe heute bei meiner Lieblingspizzeria bestellt. Sie heißt "City Pizza Express Hamburg".

Meist war ich sehr zufrieden, gab in der Vergangenheit nur 2x einen Reinfall. Ich habe dort schon sehr oft bestellt.

Heute, am Ostermontag, habe ich wieder 2x Pizza bestellt und 1x Pommes mit Mayo.
Die Pizzen mussten wir nach ein paar Bissen wegschmeißen, da sie absolut scheußlich geschmeckt haben und ich kenne diese Pizza sehr gut, da ich immer die gleiche bestelle. Dutzende Male schon.
Heute mussten mein Mann und ich beide bestellten Pizzen wegschmeißen, sie schmeckten fürchterlich und waren auch nicht mehr warm, obwohl sehr schnell geliefert wurde.

Ich bekam dann leider Durchfall, auf das wenige, was ich gegessen habe. Ich denke, das Essen war verdorben.

Die Pommes waren auch nicht wie immer. Total lätschig und total versalzen.

Ich bin so enttäuscht, da ich dort schon so oft bestellt habe.

Ich möchte gerne wieder mein Geld zurück. Gerade weil ich schon so oft bestellt habe und dachte, an Ostern wäre das das richtige. Feiertag versaut. Entschuldigung.

Mein Name ist ****** ******, Schwarzenbeker Ring 2, 22149 Hamburg.
Email: ******@googlemail.com
Tel. 0176 66 55 8 0 41.

Ihnen noch schöne Ostern

MfG

****** ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-04-2020 um 11:40 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht.

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Leider ist eine Erstattung in diesem Fall nicht möglich.

Ich habe Dir allerdings gerne eine entsprechende Entschädigung unter "Vertrauliche Informationen" hinterlassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmittag.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

14-04-2020 um 13:09 Uhr


Guten Tag Mike,

vielen herzlichen Dank für Deinen Einsatz bezüglich des "versauten" Essens bei meiner letzten Lieferando-Bestellung.
Schade, dass nicht der gesamte Betrag von dem Lokal ersetzt wird, aber 10,00 Euro ist immerhin etwas mehr als 50%.
Tausend Dank dafür und die damit verbundene Mühe.
Einen guten Start in die neue Arbeitswoche wünsche ich.

Freundliche Grüße
****** ******

15-04-2020 um 10:21 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es freut mich sehr, dass ich Dir weiterhelfen konnte.

Du kannst selbstverständlich zusätzlich noch selbst mit unserem Partner in Kontakt treten, um eine weitere Lösung zu erhalten.

Wenn Du weitere Fragen oder Anmerkungen hast, kontaktiere uns gerne künftig direkt über unsere Social Media Kanäle. Mein Team und ich helfen Dir sehr gerne weiter.

Ich freue mich auf Deinen nächsten Besuch bei Lieferando.de und wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in die Woche.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.