Hallo, heute gegen 14:30 Uhr habe ich im Restaurant NordSee Essen bestellt. Ich habe eine Bestellung für eine bestimmte Zeit, nämlich 16:00 Uhr, aufgegeben. Leider waren Versuche, das Restaurant telefonisch zu kontaktieren, erfolglos. Das Telefon ist ausgeschaltet. Das Restaurant liegt ca. 1 km von meinem Wohnort entfernt. Ich möchte hinzufügen, dass das Restaurant seine Gerichte im Fast-Food-Verkaufsmodell serviert, sodass eine Bestellung zwei Stunden im Voraus und eine Wartezeit von mehr als 1,5 Stunden inakzeptabel sind. Bitte reklamieren Sie die Bestellung und erstatten Sie die Bestellkosten.
Mit freundlichen Grüßen, ****** ******
Teilen
Antwort von Lieferando
27-09-2023 um 09:14 Uhr
Guten Morgen,
es tut uns leid, dass du deine Bestellung nie erhalten hast.
Wir haben dir den Betrag zurückerstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 3 Werktagen dauern. Eine automatische E-Mail mit einem Gutschein wurde verschickt.
Wir hoffen, dass deine nächste Bestellung reibungslos funktioniert und wünschen dir einen schönen Mittwoch.
Viele Grüße
Dilan
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.