Pommes haben gefehlt

  • Beantwortet
  • 27 Aug 2021
  • #283511
  • 287
Anzeige

Hallo,

Ich habe vorhin eine Bestellung aufgegeben.

Die kam schnell an, die Fahrerin war nett und das Essen hat auch geschmeckt.

Leider haben die bestellten und bereits bezahlten Pommes gefehlt.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir den Betrag erstatten und darüber hinaus noch einen Gutschein als Entschuldigung zukommen lassen.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-08-2021 um 10:12 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Nachricht bezüglich Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass die Pommes frites gefehlt haben. Das ist natürlich enttäuschend.

Selbstverständlich habe ich Dein Anliegen an die zuständigen Kollegen weitergeleitet.

Diese werden Deine Bestellung schnellstmöglich prüfen und Dich kontaktieren.

Viele Grüße

Marta
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.