Pizzeria E Pasta , KATASTROPHE!

  • Beantwortet
  • 27 Okt 2022
  • #432828
  • 168
Anzeige

Ich habe heute nochmal etwas von Pizzeria E Pasta durch Lieferando bestellt. Ich bestelle da fast immer und bis jetzt habe ich keine Problemn gehabt. Nach 40 min wurde mit gezeigt dass das essen in wenige minuten kommt und so habe ich 10 min gewartet. Dann habe ich gedacht ob was falsch läuft und mal den Restaurant angerufen. Der Mann war so unfreundlich und er meinte die arbeiten nicht mit einem Laptop und Schreibtisch, die vorbereiten das Essen. Nur weil ich gefragt habe: Wie lange wird das so ungefähr dauern? Er hat dann aufgelegt ich wollte nochmal anrufen für meine Bestellung und keine Antwort. Habe nochnal mach 10 min angerufen und er meinte er wird das stornieren. Ich hatte aber schon bezahlt und er sagte ja du muss mit Lieferando reden. Was soll ich jetzt hier machen?

Das Ding ist dass meine Freundin hat auch angerufen und auch die gleiche Frage gestellt, und sie hat die gleiche Antwort bekommen. Dann habe ich bei einem anderen Rastaurant bestellt und angerufen und Gott sei Dank die waren so nett und freundlich, sie haben wie ein Mensch geantwortet. Und das dauert jetzt nicht 2 stunden wie der Herr gesagt hat, sondern 30-40 min, was normal für ein Essen Delievery ist.
Sollte ich bei Pizzeria E Pasta 0 Punkte geben können, würde ich das machen.

Ich hab jetzt keine ahnung wie ich meine Bezahlung zurückbekommen kann, da ich schon auch bezahlt habe.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-10-2022 um 09:23 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht.

Dass du eine solche Erfahrung machen musstest, tut uns leid.

Wir haben dir das Geld gestern gegen 20:44 Uhr zurückgebucht.

In spätestens vier Werktagen landet das Geld wieder auf deinem Konto.

Solltest du Rückfragen haben, melde dich jederzeit gerne.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 72.8/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.