Habe nach Feierabend über Lieferando einen Döner und ein großes Pizzabrot bestellt.
Das Pizzabrot für satte 4 Euro ist absolut ungenießbar durch gebacken gewesen -.-(verkohlt).
Der Döner machte ein Guten aussehen, jedoch war er sauer...hoffe die 3 Bissn bring mich net morgen den ganzen Tag auf den Topf.
Absolute Frechheit...meine gesamte Bestellung ging nun in meinen Apfalleimer wofür ich nun schon bezahlte.
Teilen
Antwort von Lieferando
01-03-2023 um 09:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und es zu einer mangelhaften Essensqualität kam.
Wir haben dir die 4,00€ für das Pizzabrot zurückerstattet.
Des Weiteren bekommst du als Entschädigung einen Gutschein für die nächste Bestellung.
Diesen findest du unter vertrauliche Informationen.
Des Weiteren hast du noch die Möglichkeit, Gebrauch von der Bewertungsfunktion zu machen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2023 um 10:55 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Vielen dank für die schnelle Bearbeitung meiner Bestellung.
Schön zu wissen das die Fastfood Ketten ect. nicht einfach den Leuten verbrannten essen bringen können und damit durch kommen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.