Hallo,
Ich habe eine Bestellung getätigt und nach der Lieferung festgestellt, das die Pizzabrötchen gefehlt haben.
Ich würde Sie bitten mir den Betrag zu erstatten und dazu als kleine Wiedergutmachung einen Gutschein für die nächste Bestellung zu schicken.
Teilen
Antwort von Lieferando
09-11-2022 um 09:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung unvollständig ausgeliefert wurde und du mit der dieser unzufrieden warst. Ich kann total verstehen, wie ärgerlich so etwas sein kann.
Wir haben dir das Geld für die fehlenden Pizzabrötchen nach Rücksprache mit dem Restaurant erstattet. Die Rückerstattung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.
Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt. Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Viele Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.