Pizza war im Pizza Karton überall verteilt. Der Mais ist viel zu lange drinnen gewesen und schmeckte verbrannt und trocken.
Die Pizza hat 1 Stunde zum liefern gebraucht obwohl wir 5 Minuten von dem Laden entfernt wohnen.
Die Pizza war nicht geschnitten obwohl wir es extra so bestellt hatten.
Teilen
Antwort von Lieferando
21-09-2021 um 09:26 Uhr
Lieber ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass Du mit Deiner Bestellung nicht zufrieden warst.
Dein Anliegen haben wir bereits bearbeitet. Du hast dazu gestern eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
24-10-2021 um 22:33 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.