Pizza im desulaten Zustand durch Fahrer und keiner fühlt sich zustandig

  • Behoben
  • 26 Jul 2019
  • #11140
  • 731
Anzeige

Haben am 25.7.19 eine Bestellung aufgegebn die auch recht zügig kam . 40 min .

Die Pizza war aber in einem katastrophalen Zustand.
Kein Belag auf der Pizza , der klepte neben der Pizza.
Bei Lieferando angerufen . Der Ort wäre dafür nicht zuständig. Die Zentrale aus Berlin würde mich sofort kontaktieren . Weder einen Anruf noch eine Email erhalten .
Unter aller Sau .
Ich bestelle sehr viel über diesen Lieferdienst . Nochmal , nein danke. So ein grosses Unternehmen und keine Rückmeldung . Sehr traurig . 24.60€ für die Tonne .

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

26-07-2019 um 22:30 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

Ihr Geld haben wir Ihnen selbstverständlich zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.

In einer separaten E-Mail erhalten Sie als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.

Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und stehen Ihnen für weitere Rückfragen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Svenja

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-07-2019 um 01:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mein Anliegen wurde sofort bearbeitet und es wurde sofort eine Lösung gefunden.
Danke dafür.


2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.