Da s Restaurant ist in der Nähe, meine Pizza war leider nur noch lauwarm!
Teilen
Antwort von Lieferando
19-02-2023 um 09:08 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht angeliefert wurde.
Bitte sende uns eine Nachricht via Mail an info@lieferando.de, mit deiner betroffenen Bestellnummer, damit wir alles Weitere prüfen können.
Alternativ kannst du uns auch über unsere Social-Media-Kanäle kontaktieren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2023 um 18:11 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles gut ????
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.