Pizza bestellt, nie angekommen, aber als geliefert markiert

  • Ungelöst
  • 13 Dez 2019
  • #16211
  • 837
Anzeige

Ich habe heute im Büro mehrere Party-Pizzen bestellt, da wir mit ca. 20 Kollegen zusammen essen wollten. Die Lieferung sollte um 12 uhr da sein. Im Lieferando Tracking wurde sie als geliefert markiert. Nachdem um 12:30 immer noch keine Pizzen da waren, habe ich mehrmals versucht direkt im Restaurant anzurufen. Leider ohne Erfolg. Gezahlt wurde bereits vorab mit Kreditkarte. Die Pizzen kamen natürlich nie an... schönes Geschäftsmodell.
Ich würde erwarten, dass Lieferando den Einzug über die Kreditkarte storniert.

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-12-2019 um 12:26 Uhr


Sehr geehrter Herr V.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu der gestrigen Bestellung.

Es tut mir leid, dass es für Sie zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Ich habe mit dem Restaurant Kontakt aufgenommen und erfahren, dass die Bestellung verspätet ausgeliefert wurde. Außerdem teilte der Inhaber uns mit, dass Sie sich gerne telefonisch oder vor Ort melden können, damit auch er Ihnen eine Entschädigung anbieten kann.

Ihr Geld habe ich Ihnen daher nicht zurückgebucht.

Gerne möchte ich Ihnen für die entstandenen Unannehmlichkeiten aber einen Gutschein für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast Du einen Gutschein?“ eingeben.

Diesen Gutschein habe ich Ihnen bereits via Mail gesendet.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

14-12-2019 um 12:46 Uhr


Liebes Lieferando Team,

bis 16 Uhr als ich das Büro verlies waren keine Pizzen geliefert. Unsere Dame vom Front Desk, als auch 20 hungrige Kollegen können das bestätigen.

Sollte trotz nichterbringen der Leistung Geld von meiner Kreditkarte abgebucht werden, sehe ich mich gezwungen rechtliche Schritte einzuleiten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

14-12-2019 um 13:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieder scheinen hier betrügerische Absichten vorzuliegen. Obwohl die über Lieferando bestellte Lieferung nie ankam, bleibt Lieferando bei der Meinung Geld von meiner Kreditkarte abbuchen zu müssen.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.