Per Giropay bezahlt aber Bestellung ging nicht ein

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  • 29 Nov 2020
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Am 29.11.2020 bei Pizza Kebap Treff / Sigmaringen für 28,50€ bestellt. Bezahlt via Giropay.

Keine Bestellbestätigung per Mail erhalten ( somit ist auch keine Vorgangs.- bzw. Bestellnummer vorhanden ), Bestellung wurde nicht an Restaurant weitergeleitet... Geld wurde abgebucht.

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30-11-2020 um 09:48 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Laut unserem System wurde jedoch lediglich eine Bestellung mit der Zahlart Bar aufgegeben.

Solltest Du vorher die Bestellung via Giropay aufgegeben haben, benötigen wir für die weitere Bearbeitung folgende Informationen.

- verwendete E-Mail-Adresse
- einen Screenshot der Abbuchung

Diese Informationen kannst Du uns auch gerne via Mail an support@lieferando.de oder über unsere Social Media Kanäle senden.

Sobald die fehlenden Unterlagen vorliegen, werden alle nötigen Schritte eingeleitet, um das Anliegen schnellstmöglich zu klären.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Wochenstart.

Liebe Grüße

Mike
Team Lieferando.de

01-12-2020 um 19:27 Uhr


Hallo,

die E-Mail Adresse der Bestellung lautet ******@gmail.com.
Eine Bestellnummer gibt es nicht... mein Konto wurde aber belastet und die Bestellung wird auch unter "Meine Bestellungen" aufgelistet...wenn ich drauf klicke passiert jedoch nichts. Ich hänge Ihnen einen Screenshot an.
Ausserdem ein Screenshot meiner Bank...

Freundliche Grüße und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.

02-12-2020 um 10:28 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung bezüglich Deiner Bestellung.

Wir konnten nun die Bestellung finden und haben diese selbstverständlich storniert.

Die Giropay-Buchung haben wir ebenfalls selbstverständlich wieder zurückgebucht; je nach Zahlart steht Dir dieses innerhalb der nächsten 4 Werktage wieder zur Verfügung.

Des Weiteren haben wir Dir für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Gutschein für Deine nächste onlinebezahlte Bestellung in einer separaten Mail zukommen lassen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwochmorgen.

Liebe Grüße

Manuela
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-12-2020 um 10:30 Uhr


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