Pak Choi Restaurant-Paid for order twice

  • Behoben
  • 31 Aug 2020
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Datum: 14.08.2020.
Bestellte Speisen bei Restaurant Pak Choi, Elbestraße 12, 60329 Frankfurt am Main über Lieferando.
Bei Abholung forderte das Restaurant die Bezahlung der Bestellung, also habe ich bezahlt.
Aber wieder wurde die Zahlung mit meiner Kreditkarte mit einem Betrag von 47,50 EUR gebucht (Referenz : 120081794110401).
Ich versuchte, eine Rückerstattung von meiner Kreditkarte zu erhalten, was jedoch nicht möglich war. Mir wurde geraten, stattdessen Lieferando um die Rückerstattung zu bitten.
Bitte erstatten Sie den Betrag entsprechend auf mein Konto zurück. Ich danke Ihnen.

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04-09-2020 um 09:38 Uhr


Hey ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Abholbestellung.

Es tut uns sehr leid, dass es für Dich zu solchen Unannehmlichkeiten gekommen ist.

Wir haben Dein Anliegen direkt an die zuständigen Kollegen weitergeleitet, diese kümmern sich schnellstmöglich um eine Lösung und werden sich anschließend bei Dir melden.

Bei Fragen kannst Du uns jederzeit kontaktieren.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bedanke mich für Dein Verständnis.

Viele Grüße

Jenny
Team Lieferando.de

22-09-2020 um 09:36 Uhr


Received a reply from Lieferando last week,but today still no refund.

24-09-2020 um 09:52 Uhr


Guten Morgen ******,

vielen Dank für Deine Rückmeldung.

Es ist am Tag Deiner Bestellung leider zu einem Missverständnis beim Restaurant gekommen.

Der Inhaber des Restaurants bittet Dich im Restaurant vorbeizukommen, damit Dir Dein Geld ausgezahlt werden kann.

Ich bedanke mich herzlich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen angenehmen Donnerstagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Alex
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2020 um 15:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

the respond and feedback was good. But definitely this will be something to remember for future order.
I am not able to get my refund because I do not have the original receipt anymore from Pak Choi Restaurant.
Nothing I can do about it, but I will definitely not going to repeat the same mistake.

4
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

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