Hatte einen Salat und Getränke bestellt. Es kan alles pünktlich, der Salat wirkte zunächst lecker. Bei genauerem Hinsehen waren jedoch verdorbene Oliven, Cherry-Tomaten, die aussagen, als hätte schon jemand anderes von ihnen gegessen, sowie irgendwas schmieriges Rotes (?) zu entdecken. Absolut eklig!
Teilen
Antwort von Lieferando
25-05-2021 um 09:46 Uhr
Liebe ******,
Es tut mir leid, dass es für Dich bezüglich deiner Bestellung bei uns zu Unannehmlichkeiten gekommen ist.
Mein Team und ich werden Dich per E-Mail kontaktieren um Dir bei Deinem Anliegen bestmöglich weiterhelfen zu können.
Solltest Du in der Zwischenzeit weitere Fragen haben dann stehen wir Dir natürlich gern zur Verfügung.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Dienstagmorgen.
Liebe Grüße
Farina
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2021 um 10:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Lieferando hat sehr schnell und professionell reagiert und das Problem gut gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.