Nur die Hälfte geliefert

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2020
  • #143068
  • 509
Anzeige

Wir haben bereits dem Lieferando Kundenservice angeschrieben, leider ohne Rückruf um das Problem zu klären.

Wir haben 2 indische Menüs mit 3 Butter nan bestellt und eine Pizza für die Kinder.

Alles außer 2 Butter nan sind angekommen. Wir haben darauf hin den Lieferanten angerufen und um schnelle Nachlieferung gebeten damit wir das Essen auch warm essen können. Nach ca 30 min haben die es geschafft 1 Butter nan nachzuliefern.

Das Essen ist somit bereits lauwarm und nicht mehr das was bestellt und bezahlt wurde.

Nach der 2ten Enttäuschung bitte ich um Rückerstattung da bis zur nächste Nachlieferung sowieso alles kalt und nicht mehr das entspricht was bezahlt wurde.

Der Fahrer telefoniert mit dem Chef und bittet mich hinterher zu fahren das er nicht genug Geld dabei hätte.

Ca 1 Std später und sinnlose Ausreden habe ich das Geld nicht bekommen und die fehlende Komponenten der Menüs auch nicht.

Das Essen ist kalt und die Enttäuschung enorm.

Schönen Abend

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2020 um 09:57 Uhr


Guten Morgen ******,

es tut mir sehr leid, dass Du solche Erfahrungen bei Deiner Bestellung machen musstest und dazu noch keine Rückmeldung von uns erhalten hast.

Derzeit erreichen uns viele Anfragen, sodass es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen kann.

Gerne wollte ich mich direkt um Dein Anliegen kümmern und Dir den Betrag für das fehlende Butter Nan erstatten. Leider war dies aufgrund des aktuell eröffneten Konflikts mit Paypal nicht möglich.

Da Du aufgrund der Nachlieferung so lange warten musstest und deshalb dein Essen nicht mehr warm geniessen konntest, möchte ich Dir gerne als Wiedergutmachung einen Gutschein für Deine nächste Bestellung anbieten.

Dieser Gutschein hat einen Wert von 10 € und ist ab sofort bis zum 02.11.2021 einlösbar. Bitte beachte, dass Gutscheine ausschließlich in Verbindung mit einer Onlinezahlart eingelöst werden können.

Die Zahlart kann nach Eingabe des Gutscheincodes nicht mehr geändert werden.

Deinen Gutscheincode findest Du unter den vertraulichen Informationen.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Samstagmorgen.

Liebe Grüße

Doreen
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.