Nicht vollständige Bestellung erhalten

  • Beantwortet
  • 13 Nov 2021
  • #313650
  • 247
Anzeige

Ich habe eine große Bestellung bei Mc donalds getätigt jedoch haben 3 große Pommes gefehlt!

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

14-11-2021 um 11:09 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung bei McDonald's.​

Es tut mir leid, dass Deine Bestellung unvollständig geliefert wurde.

Selbstverständlich wurde Dir der Betrag von 11,67 € für die 3 fehlenden Portionen Pommes erstattet. Je nach Zahlart wird Dir dieser Betrag spätestens innerhalb der nächsten vier Werktage auf Dein Konto gutgeschrieben.

Du hast dazu zusätzlich eine separate Nachricht per Mail von uns erhalten.

Solltest Du keine Nachricht in Deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

1
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 71.9/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.